20.05.2017  | 
Familienzentrum Nest

Befreit von der Wolle - FamilienSamstag bei Familie Kexel

Zahlreiche Familien, Kinder und Jugendliche waren am 20. Mai 2017 am sonnigen Samstag mit strahlend blauen Himmel zum Bauernhof der Familie Kexel zum Familiensamstag erschienen.

Bunte Spiele sowie ein Trampolin, Schaukeln für die Kinder und Jugendlichen garantierten den Spaß im Sonnenschein. Dieser Familiensamstag lag auch ganz im Zeichen der Wolle. Mehr als 40 Personen waren zum Nachmittag gekommen.

Und wie jeder es „wolle“, wurden die Schafe des Hofes fein geschoren. Jeder, der das mal ausprobieren wollte, konnte seinen Traum erfüllen.

Die Kinder spielten sogleich mit der Wolle und vielleicht können daraus für den kommenden Winter Kopfkissenfüllungen oder feine Wolle zum Weben entstehen. Wir werden sehen.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder