10.06.2017  |
Familienzentrum Nest

Glückliche Kinder beim 2. Familienfest in Seelow

Sonnenschein. Hitze. Viele lachende Kinder. Diese 3 Sachen verband der 10. Juni 2017 in Seelow. Denn dort fand am Samstagnachmittag beim Kulturhaus der Stadt das 2. Familienfest des CVJM Oderbruch e.V. mit verschiedenen weiteren Vereinen der Stadt u.a. mit dem Kindergarten statt.

Sie alle ließen sich trotz knapper 30 Grad Celsius von der Hitze nicht unterkriegen. Sie bauten ihre Aktionen auf, besprachen die letzten Kleinigkeiten bis es zur feierlichen Eröffnung des Familienfestes kam.

Mehr als 250 Besucher und Kinder waren an diesem Nachmittag zu gegen. Für fast jede Altersgruppe waren passende Aktionen vor Ort. Die vielen Kinder konnten sich anfangs gar nicht entscheiden, welche Aktion sie als erstes austesten wollten.

Von Kisten klettern, Pony reiten, Kinderschminken, Strohballen besteigen bis hin zu Ballsportarten war alles dabei. Ruhig wurde es keinesfalls. Denn wenn es zu warm wurde, kühlten sie sich mit Wasser ab. Zudem war ein tolles Programm aus Musik und Tanz zusammengestellt worden, welches die Kinder sofort begeistert hat.

Herzlichen Dank an alle Vereine sowie der Stadt Seelow, die das Familienfest unterstützt haben.

Ihnen gilt der Dank der zahlreichen glücklichen Kinder.