15.07.2017  | 
Familienzentrum Nest

Familien mit voller Fahrt heraus

Am 15. Juli sowie 16. Juli trafen sich beim Bauernhof der Familie Kexel viele Familien mit ihren Kindern mit circa 21 Personen zur Kanu-Familienfreizeit. Sie alle waren das erste Mal dabei. Auf der alten Oder mit den Paddeln bewaffnet, zogen sie los in Richtung Fluss aufwärts. 2 Stunden paddelten sie bei angenehmen sommerlichen Temperaturen. Teilweise waren einzelne Brücken kaum durchfahrbar, da das Wasser so hoch stand. Also, entweder Kopf einziehen oder mit den Kanus ans Land und über die Brücke führen und wieder ins Wasser lassen.

Nach der großen Fahrt picknickten alle gemeinsam. Anschließend chillten alle gemeinsam auf dem Hof der Familie und warteten auf die weiteren Familien zum Familien-Samstag, der gleich stattfinden sollte. Es war die Ruhe vor dem Sturm.


Aktualisiert durch: Marcel Schröder