06.10.2017  |
Familienzentrum Nest

Gemütliches Wiedersehen aus Familienfreizeit

Am Samstag, dem 06. Oktober 2017 trafen sich im Familienzentrum „das Nest“ in Seelow die Kinder, Familien sowie Jugendlichen aus der Familienfreizeit in Wiek auf Rügen zum gemeinsamen Wiedersehen. Gemeinsam verbrachten sie den Nachmittag im „Nest“ und aßen Kuchen und tranken Kaffee. In gemütlicher Runde sangen alle, ob Klein oder Groß und tauschten sich über die vergangenen zwei Monate aus. Die Jugendlichen verbrachten ihre Zeit bei angenehmen Temperaturen im Pfarrgarten und tobten sich dort aus.

Im späten Nachmittag gegen 17:00 Uhr flammten spätestens die Erinnerungen aus der Familienfreizeit auf als alle Beteiligten Bilder und Texte von Max Lucado hörten. „Du bist einmalig“.

So einmalig wie diese Freizeit mit den Teilnehmern war, sind auch die Erinnerungen an Rügen, die Strände sowie vielerlei Aktionen gewesen. Am Ende sahen alle nochmals die schönsten Fotografien von den gemeinsamen Erlebnissen auf Rügen.

Die ersten Infos zur Familienfreizeit 2018 auf Rügen, in Danske: 5. Ferienwoche 2018
(Sommerferien Brandenburg)