04.07.2019  | 
CVJM Oderbruch allgemein

Sommerferienaktionen: Auf nach Germendorf

190704_SFA_Germendorf001

Mit 14 Kids aus Wriezen und Seelow ging es am 4. Juli zum Tier-, Saurier- und Freizeitpark nach Germendorf. Nordwestlich von Berlin erlebten wir einen sonnigen Tag und entdeckten die Themenbereiche, bei denen für jeden etwas dabei war. Manche Kinder freuten sich besonders auf die riesigen Dinosaurier und den großen Vulkan, mit integrierter Rutsche. Andere waren ganz entzückt von Zebras, Lamas und Co. Das Highlight der meisten Kinder war aber der Freizeitpark, in dem die Kids frei umhertollen konnten. Autoscooter, Indoorspielplatz und kleine Fahrgeschäfte ließen Kinderherzen höherschlagen. Mit Eis, Zuckerwatte und Crêpes beendeten wir unseren Besuch und machten uns dann auf die Heimfahrt. 

190704_SFA_Germendorf002

Aktualisiert durch: Marcel Schröder